Benefits

Was wir im gepäck haben

Wir freuen uns, dass Du da bist und möchten Dir Deinen Weg als Teil unseres Teams so angenehm wie möglich gestalten.

Deine Aussichten bei Go-Ahead

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen und wir möchten allen Kolleg:innen ein Rundum-Sorglos-Paket auf ihrer Go-Ahead-Reise bieten.

MitarbeiterVorteile

Dein Wohlbefinden ist wichtig für den Antrieb des gesamten Teams. Diese Angebote für unsere Mitarbeitenden haben wir im Gepäck:

Die Basics”

Allen Mitarbeitenden, sei es im Betrieb auf der Schiene oder in der Verwaltung, bieten wir Benefits wie Bonus- und Rabattprogramme oder unser attraktives Teammitglied-wirbt-Teammitglied-Programm. Zudem veranstalten wir regelmäßige Team-Events. 

Kultur

Wir leben die „Du“-Kultur über alle Ebenen hinweg, unterstützen uns gegenseitig und profitieren vom Wissen, den Erfahrungen und Fähigkeiten aller Kolleg:innen – um uns noch besser aufzustellen und Fehler sowohl zu korrigieren als auch aus ihnen zu lernen. 

Einzigartigkeit

Du füllst einen wichtigen Platz in einem modernen, dynamischen Unternehmen, in dem sich vieles bewegt. Wir sind kein Großkonzern, bei uns zählt jede:r Einzelne.  Und das ist uns besonders wichtig.

Team-Events

Wir veranstalten regelmäßig spannende Events für unser gesamtes Team.

Go-Train Akademie

Wir bieten vielfältige Aus- und Weiterbilden in unserer eigenen Akademie.

Zufriedenheit im Team

Unsere Mitarbeitenden haben bewertet: Go-Ahead ist Top-Arbeitgeber.

Aufstiegschancen

Ein dynamisches  Wachstum bietet vielfältige Aufstiegschancen: bei uns stehen alle Türen offen, um sich mit Wissen und Engagement weiterzuentwickeln. 

17 Standorte

Go-Ahead ist regional fest verankert: an 17 Standorten in Bayern und Baden-Württemberg sind wir bereits vertreten.

Bürohunde

Unsere Vierbeiner bereichern den Arbeitsalltag in den Verwaltungsstandorten.

Einblicke

Welche Vorteile unsere Mitarbeitenden an ihrem Job bei Go-Ahead sehen und welche Möglichkeiten auf Dich warten, erfährst Du hier.

Unsere Unternehmenskultur

Wir sind stolz darauf, eine „Machen wir“-Mentalität zu pflegen.

Unsere Geschäftsführung

CEO Fabian Amini über die Vorteile für Bewerber:innen bei Go-Ahead.

Fragen an uns?

Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Tätigkeiten bei Go-Ahead und den Bewerbungsprozess haben wir für Dich zusammengefasst.