Wir freuen uns, dass Du da bist! 

Mitarbeiter:innenzufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten allen Kolleg:innen ein Rundum-Sorglos-Paket auf ihrer Go-Ahead-Reise bieten. Diese Benefits haben wir im Gepäck.

Einzigartigkeit

Du füllst einen wichtigen Platz in einem modernen, dynamischen Unternehmen, in dem sich vieles bewegt. Wir sind kein Großkonzern, bei uns zählt jede:r Einzelne.  




Unternehmenskultur

Wir sind stolz darauf, eine „Machen wir“- statt eine „Du musst“-Mentalität zu pflegen. Wir leben die „Du“-Kultur über alle Ebenen hinweg, unterstützen uns gegenseitig und profitieren vom Wissen, den Erfahrungen und Fähigkeiten aller Kolleg:innen – um uns noch besser aufzustellen, uns zu verbessern und Fehler sowohl zu korrigieren als auch aus ihnen zu lernen.

Einen Einblick in unsere Kultur findest Du hier im Video:




Aufstiegschancen

Durch unser dynamisches und nachhaltiges Wachstum bieten sich vielfältige Aufstiegschancen in allen Bereichen. Es stehen alle Türen offen, sich mit Wissen und Engagement weiterzuentwickeln.




Die „Basics“

Allen Mitarbeiter:innen, seien es Zugbegleiter:innen, Lokführer:innen oder in der Verwaltung, bieten wir Benefits wie Bonus- und Rabattprogramme oder unser attraktives Mitarbeiter:innen-werben-Mitarbeiter:innen-Programm. Zudem veranstalten wir abseits von Corona regelmäßige Mitarbeiter:innenevents.




Für Lokführer:innen

Alle Benefits für fertig ausgebildete Lokführer:innen / Triebfahrzeugführer:innen findest Du hier.