Veranstaltungen

Lerne uns persönlich kennen

Regelmäßig veranstalten wir Infotage für Bewerber:innen, Quereinsteiger:innen und Interessierte. Wir freuen uns darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Natürlich haben wir in Zeiten von Corona ein Hygienekonzept entwickelt. 

Bitte beachte, dass in Bayern und Baden-Württemberg ab sofort auch in Betrieben die 3G-Regel gilt. Bewerber zeigen bitte Ihren Impf- bzw Genesenennachweis am Empfang vor. 







Bewerbertage auf Schienen

Wir kommen zu Dir nach München, Augsburg, Donauwörth und Treuchtlingen! 

Sei dabei, wenn wir zum ersten Mal mit unserem FLIRT³-Karrierezug im Augsburger Netz unterwegs sind.

Am Samstag, den 18. Juni
machen wir uns auf unseren zukünftigen Strecken auf den Weg, um unsere Kandidat:innen zu treffen – und Dir den Weg zu uns möglichst kurz zu gestalten. Lerne uns direkt am Bahnsteig kennen und tausche Dich mit unseren Kolleg:innen aus dem Betrieb und Recruiting aus. Stelle alle Fragen, die Dir zum Traumberuf Lokführer:in oder Zugbegleiter:in im Kopf herumgeistern und löchere uns, was wir an unserem Beruf gut oder auch nicht so gut finden.

Die genauen Zeiten werden in Kürze bekanntgegeben.

Du möchtest Dir vorab einen Termin für ein unverbindliches Infogespräch ergattern? Melde Dich gerne mit Angabe Deines Wunschjobs (Lokführer oder Zugbegleiter) unter zukunft@goahead-de.com an. 

Wir freuen uns auf Dich!




Oder direkt bewerben: